20120917

Macht es Sinn den Sinn bei etwas sinnlosem zu suchen?

Der Sinn liegt im sinnlosen. Sinnlos ist auch ein Sinn, eben ohne.


Kommentare:

anneisnotarobot hat gesagt…

dein blog berührt mich total..

danke fürs folgen, und da ich deinen wunderbar finde, bin ich jetzt auch regelmäßiger leser!!

viv hat gesagt…

die sprüche sind echt gut..:)

circleofchaos hat gesagt…

Nice.^^
My Blog

caitlin samantha hat gesagt…

Hallo. :)
Ich habe gesehen, dass du Leser meines Blogs warst und wollte dir sagen, dass die URL sich von loveharddieyoung.blogspot.de zu lovewasstillaround.blogspot.de geändert hat.
Liebe Grüße.

annaluisa timeless hat gesagt…

hi :) Dein Blog ist toll und die Bilder sind sehr schön! Wir fangen gerade erst an und freuen uns über jeden weiteren Leser :) Vielleicht hast du Lust mal vorbeizuschaen! Unser Link: http://timelessannaluisa.blogspot.de