20120916

tonight we are young so let's set the world on fire we can burn brighter than the sun

 
Ich hab es wirklich versucht in dieser Nacht; Ich wollte den Schmerz und die Enttäuschung und den Selbsthass im Alkohol ertränken und im Rauch ersticken. Doch nicht einmal der Wodka hat die erwünschte Wirkung gezeigt. Mir ist einfach nur kotzübel. Ich fühle mich fett und hässlich. Hätte ich es nicht einfach beenden sollen in dieser Nacht? Es wäre das beste gewesen.
 





Kommentare:

Kira hat gesagt…

STAY STRONG ! ♥

amatory- hat gesagt…

Bleeh mein scheiß Internet hat sich aktualisiert und alle Seiten haben sich neu geladen <.< Mein toller Text an dich ist dadurch pfutsch gegangen trotzdem hoffe ich das dieser genauso hinhalten soll :):
Einfach alles zu beenden ist nie eine Lösung! Renn nicht vor deinen Problemen weg und trink sie auch nicht weg. Die schlechte Wirkung hat dir gezeigt was Álkohol anrichten kann. Es macht dich und dein Gehirn noch mehr kaputt. Auch rauchen oder kiffen ist keine Lösung. Vielleicht bist du dann bisschen entspannter aber es ist nur ein kurzer Moment. Bleib stark :) Ich kann dich verstehen. Ich hab so welche Zeiten auch schon oft durchgemacht aber du bist noch jung. Ich hab in den Zeiten auch oft über Selbstmord nachgedacht. Aber habs doch gelassen, weil das Leben einfach zu schön dafür ist. Naja zwar nicht in der Zeit aber davor und bestimmt noch wird. Viele Menschen haben mich Enttäuscht aber das gehört nunmal dazu. Das Leben ist kein Wunschkonzert >.< Ich hatte auch sehr viel selbsthass hab mich selber auch fett und hässlich gefunden. Aber du kannst was aus dir machen. Lass dich nicht hängen wegen iwelchen Problemen. Ich hab selber abgenommen und hab jetzt eine Kleidergröße kleiner :) Stolze 36 :) Es kann schwer sein aber man kann es schaffen :) Du darfst dir nur nicht ganze Zeit sowas einreden. Es macht dich nur kaputt und du glaubst iwann selber fest daran. Aufjedenfall solltest du ein starkes Mädchen bleiben denn wir Frauen sind Stark! Heul dich iwo aus und dann kämpf weiter. Lass dich nicht unterkriegen von iwelchen Problemen. Du denkst dir jetzt bestimmt das ich doch keine Ahnung hätte von deinen Problemen, weil ich die nicht kenne. Ya das stimmt aber es kommt zumindest auf gleiche heraus. Ich hab meine Probleme jetzt gelöst und kann wieder glücklich sein :) das solltest du auch denn das Leben kann wirklich schöner sein als du denkst. Du musst nur wirklich was draus machen. Ich hab mich in der langen Zeit wirklich schon an den Schmerz gewohnt das ich es manchmal noch so habe. Einfach so. Aber es lässt nach und nach nach. ouhh was für ein wort :D
Du kansnt es schaffen :) Glaub an dich und beende es nicht. Du weißt nie was dich nach dem Tod erwartet :)

Viel Glück
http://amatoory.blogspot.de