20120918

"Ist sie noch Jungfrau ?
Ist sie noch Jungrauf ?
Ist sie noch Jungfrau ?
Ist sie noch Jungfrau ?
Ist sie noch Jungrauf ?
Ist sie noch Jungfrau ?
Ist sie noch Jungfrau ?
Ist sie noch Jungrauf ?
Ist sie noch Jungfrau ?
Ist sie noch Jungfrau ?
Ist sie noch Jungrauf ?
Ist sie noch Jungfrau ?"

Ihr seid so arm- und ihr könnt mich mal alle. Weed & Whisky !

Kommentare:

Gwen hat gesagt…

kann euch egal sein, geht euch nichts an, sucht euch ein leben !
schon traurig das die kein eigenes leben haben !
wie du damit umgehst, du bist so stark. ich liebe dich !

PiiChan hat gesagt…

Ach süße! Du schaffst das ;) Lass die reden!

Im übrigen war ich so frech & hab dich getaggt ;x

http://piichanslife.blogspot.de/

mira. hat gesagt…

den post finde ich ja mal gut! Also nicht diese Frage. Ach du weißt schon :)

Sara hat gesagt…

meine rede.. mich fuckt es auch ab.

Noemi Krebs hat gesagt…

hmm ;s
ein interessanter blog !
zeigt die schokidiät schon wirkung? :) liebe grüße. noooemi.blogspot.de

Sandra hat gesagt…

Lass sie reden und sich das Maul aufreißen. Anscheinend ist für sie dein Leben interessanter als ihr eigenes.

Ich habe einen neuen Blog, werden meinen alten bald löschen. Würde mich freuen wenn du mir als Leser treu bleibst.

Link zum neuen Blog: http://sulkinesscreature.blogspot.de/
Liebe Grüße :)

-Abigail- hat gesagt…

Hallo (-:
Ich finde deinen Blog toll *-*

und: Ich habe dich getaggt c:
Geh auf meine Blog und los geht's (-;

little girl hat gesagt…

Hey du :)
Ich wollte dir nur kurz meinen neuen bloglink dalassen.
Wir lesen uns hoffentlich <3
lg♥
http://she-screams-in-the-silence.blogspot.de

Lisa :* hat gesagt…

toller blog (: !
hast du lust vielleicht auf gegenseitiges verfolgen? (:

http://ioverthinkeverthing.blogspot.de

little girl hat gesagt…

Hey du :)
ich musste leider (mal wieder) meine URL ändern, wegen Verdacht, es Lesen Menschen aus meiner Umgebung mit, die auf meinem Blog (ehml. „Do you know what’s worth fighting for? “) rein gar nichts zu suchen haben.
Löschen wollte ich ihn aber auch nicht. Stattdessen, neue URL und Name.
Ich wollte dir nur kurz Bescheid sagen, weil du ja Leser bei mir bist und ich hoffe, du liest den Blog auch weiterhin, natürlichn nur, wenn du möchtest. Würde mich sehr freuen <3
liebe grüße

http://leave-this-hurricane-of-fucking-lies.blogspot.de/

Laura Runkewitz hat gesagt…

hey :)
hast du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen?
http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de

liebe grüße♥laura.

Emma hat gesagt…

scheiß' auf solche leute!

:)

Anna hat gesagt…

ohje, was wo wie wann ? :o ist ja dreist, aber scheiß drauf, süße ! :*

Liebst, A. ♥
Wurde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen wurdest oder mir vielleicht sogar folgen :)
http://herzensammlung.blogspot.de/

Anne Christin hat gesagt…

aloha :)

Ich muss mich aus einer dringenden Angelegenheit bei dir melden. Ich weiß, dass du Leserin meines Blogs "Anne Pixel Chaos" bist ... und diesen Blog führe ich ab sofort nicht weiter. DENNOCH gibt es einen neuen Fotografie-Blog von mir, der mit neuem Design und Kreativität vollgestopft ist... Den Link dazu gibts hier: http://zauberbunt.blogspot.de/

Vielen Dank für deine bisherige Leserschaft :)

Liebste Grüße - Anne

Alice W hat gesagt…

haha ist wirklich mittlerweile die einzige Frage, die viele interessiert!

Dunkelbuntes Einhorn hat gesagt…

schon lustig wie manche leute sich da am alter definieren
kommt mir da ja fast manchmal schon so vor als ob die leute einfach nur kein eigenes leben haben und dich deswegen scheitern sehen wollen
schöner blog verlinke dich mal auf meinem wenns recht ist :)

amelie. hat gesagt…

Du hast so einen schönen Blog.
Alles Liebe für dich.