20120915

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen

 
Die 2. Tafel Schokolade essen und einen Früchtetee trinken- so sieht eine Schokoladendiät aus! Drei Tafeln am Tag sind erlaubt (300 gramm) und sonst nur Wasser, Tee und schwarzen Kaffee. Bin ja mal gespannt, wie viel ich verliere. So, ich habe alle anderen Posts gelöscht, war mir alles zu sehr Vergangenheit. Mir geht's gut. Man muss einfach durchhalten, nicht aufgeben.
 


Kommentare:

Sie will doch nur glücklich sein. Mehr nicht. hat gesagt…

Hab dich getaggt :))

Lisa hat gesagt…

Viel Glück bei deiner Diät :*
Liebe Grüße

Roses are black hat gesagt…

Your blog is awesome! I'm your new follower.
By the way my sister and me have a new blog. We would like to if you can visit it and if you will be like it so become a new follower. Thanks :)

http://r0s3s4rebl4ck.blogspot.cz/

{LOU} hat gesagt…

ich muss zugeben - von einer solchen diät habe ich noch nie gehört... ^-^ viel glück dabei!

Dunkelbuntes Einhorn hat gesagt…

hört sich fast zu schön an :D
wie läuft das abnehmen?

lets take a journey hat gesagt…

Bin gespannt auf das Ergebnis! Berichte uns davon :) Weiterhin viel Erfolg ;)

http://letstakeajourney4.blogspot.de/

Otze Worman hat gesagt…

der diät bin ich bestens vertraut und sie is inzw. seit 5 jahren ein erfolgsrezept^^ (noch), also kann ich au nur empfehlen! ;)